Suzuki Aussenbord-Motor in der Schweiz - Copyright: Suzuki

 

suzuki aussenbordmotore

Außenbordmotoren von Suzuki

Suzuki bietet eine breite Palette moderner Außenbordmotoren: vom leistungstarken V6-Power bis hin zu kleinen tragbaren Außenbordern. Dank modernster Motorsteuerung laufen die neuen Suzuki-Bootsmotoren besonders kraftstoffsparend und emissionsarm.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Torqeedo Elektro-Antriebe

Elektrische Antriebe von Torqeedo

Elektrische Bootsantriebe von Torqeedo aus Bayern gehören zu den fortschrittlichsten der Welt. Die E-Bootsmotoren (1 bis 80 PS) liefern einen hervorragenden Wirkungsgrad und setzen Batteriekapazität perfekt in Vortrieb um.

Neben den kleinen Elektro Aussenbordern Travel 1003, die für kleine Segelboote ideal als Flautenschieber eingesetzt werden können, bietet Torqeedo nun auch sehr gute Lösungen als Innenborder an. Die Modelle Cruise 2 und 4 sind dafür ideal. Natürlich bauen wir diese für Sie auch ein.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Seaflex-Bojensystem

Seaflex Bojensystem

Flexible einsetzbare Bojen für jeden Einsatzzweck. Die Bojen von Seaflex sind perfekt für jede Wassertiefe von 1 bis 90 Meter, sichern Außenliegeplätze ebenso wie Marinas. Seaflex-Bojen bestehen aus einem extrem dauerhaften und hochelastischen Material - das schont Boot und Boje.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kontakt

Schuchter Sportboot AG Zurichsee

 

Schuchter Sportboot AG

Seestraße 5
8712 Stäfa
Schweiz
info@schuchter.ch
Tel: +41 44 926 60 61
Fax: +41 44 926 73 59

 

 


Unternehmer-Preis für Josef Schuchter

josef schuchter award

Die Erfolgsgeschichte von Esseboats wurde mit einem Wirtschaftspreis ausgezeichnet: Josef Schuchter gewann am 28. 11. 2017 den Zürichsee Unternehmer Award, den sein Sohn und Werftleiter Stefan Schuchter stellvertretend entgegennahm.


Weiterlesen 


© 2018 Schuchter Sportboot AG - Website realisiert von Punkt & Company